kunden

Was unsere Kunden sagen

Elvira Schmücker

“Richtig toll! Genau, wonach ich gesucht habe! Die Übungen und Tipps sind easy erklärt und man kann direkt während der Videos mitmachen. Auch dass man sich alles mehrmals anschauen kann ist so praktisch! Ich habe mir direkt den Online-Kurs für die Zeit nach der Geburt gekauft und sogar auch schon angeschaut. Jetzt weiß ich sogar schon, dass ich mich nach der Geburt neben meiner Hebamme auch von einer Physiotherapeutin begleiten lassen kann, die meinen Beckenboden untersuchen wird und mich in meiner Rückbildungsphase unterstützen kann. Ich freu mich schon drauf!”

Elvira Schmücker

Ärztin

Sandra Fertig

“Richtig toll! Genau, wonach ich gesucht habe! Die Übungen und Tipps sind easy erklärt und man kann direkt während der Videos mitmachen. Auch dass man sich alles mehrmals anschauen kann ist so praktisch! Ich habe mir direkt den Online-Kurs für die Zeit nach der Geburt gekauft und sogar auch schon angeschaut. Jetzt weiß ich sogar schon, dass ich mich nach der Geburt neben meiner Hebamme auch von einer Physiotherapeutin begleiten lassen kann, die meinen Beckenboden untersuchen wird und mich in meiner Rückbildungsphase unterstützen kann. Ich freu mich schon drauf!”

Sandra Fertig

Filmstar

Petra Abend

“Mir hat der Online-Kurs nach der Geburt total geholfen! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir während der Schwangerschaft schon den ersten Online-Kurs geholt. Die Übungen und Anleitungen sind echt verständlich erklärt und ich verstehe jetzt endlich mal, was mein Körper so alles braucht und wie ich mich im Wochenbett und in meiner Rückbildungsphase verhalten kann. Absolut empfehlenswert, um erste Tipps und Tricks zu bekommen. Ich bin wurde dadurch total motiviert und habe jetzt sogar eine tolle Physiotherapeutin gefunden, die mich gerade in meiner Rückbildungsphase behandelt. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt! Danke mediGuide for life für diese Inspiration!”

Petra Abend

Studentin

Monika Freitag

Klasse! Endlich eine verständliche Einführung zum Thema Beckenboden und was ich jetzt schon tun kann, um nach der Geburt etwas für mich und meinen Körper zu tun! Die Tipps sind leicht in den Alltag zu integrieren und waren mir eine große Hilfe und ein toller Start, um mich dann nochmal ganz individuell bei meiner jetzigen Physiotherapeutin während meiner Schwangerschaft behandeln und begleiten zu lassen. Wer hätte gedacht, dass man sich so toll helfen lassen kann!”

Monika Freitag

Frauenärztin

Heidi Lustig

“Klasse! Endlich eine verständliche Einführung zum Thema Beckenboden und was ich jetzt schon tun kann, um nach der Geburt etwas für mich und meinen Körper zu tun! Die Tipps sind leicht in den Alltag zu integrieren und waren mir eine große Hilfe und ein toller Start, um mich dann nochmal ganz individuell bei meiner jetzigen Physiotherapeutin während meiner Schwangerschaft behandeln und begleiten zu lassen. Wer hätte gedacht, dass man sich so toll helfen lassen kann!”

Heidi Lustig

Lehrerin